2013. július 30., kedd

Waschmaschine& Trockner in einem von Siemens an Bastler

Waschmaschine& Trockner in einem von Siemens an Bastler Preis: 30 EUR VB:
Ich biete euch eine Waschmaschine mit integriertem Trockner von Siemens. Beim waschen fliegt immer der FI raus deswegen gebe ich sie als defekt ab. Für einen Bastler wird das kein Problem sein.
Waschmaschine& Trockner in einem von Siemens an Bastler: Das könnte trockner maschinen siemens für bastler trockner maschinen siemens für bastler 10 EUR Kerpen Waschmaschiene Siemens siwamat 5017 für Bastler Ich habe meine Siemens siwamat 5017 abzugeben. Sie wäscht eigenltich noch ganz gut, nur leider 50 EUR VB Bezirk 3 Siemens Extraklasse champion an Bastler , DEFEKT ! Siemens Extraklasse champion an Bastler , DEFEKT ! An Bastler Super Waschmaschine von 50 EUR Hardtberg Heute, 11:23 Siemens Waschmaschine für Bastler Hallo, ich verkaufe eine defekte Waschmaschine der Marke Siemens. Bastler findne bestimmt noch 25 EUR Siegen Bastler Sucht ständig Waschmaschine, trockner Herd, Spülmaschine Bastler sucht ständig defekte oder ga

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése