2013. július 29., hétfő

SIEMENS Wäschetrockner NEU

SIEMENS Wäschetrockner NEU Preis: 350 EUR:
Ich verkaufe meinen Wäschetrockner, Hersteller SIEMENS. Das Gerät ist funktionsfähig, es wurde vor ein paar Jahren neu gekauft und nie benutzt. Der Zustand ist dementsprechend so gut wie NEU, keine Kratzer, keine Beschädigungen ! Tierfreier und nikotinfreier Haushalt. Der Neupreis war 499 EUR. Energieklasse B (Aufkleber ist noch drauf). Das Gerät wird mit Rechnung und Gebrauchsanweisung verkauft. Wer unter den Gebrauchten ein gepflegtes neuwertiges Markengerät sucht das nicht schon ein intensives Leben mit Gebrauchsspuren hinter sich hat liegt hier richtig. Festpreis, kein Notverkauf.
SIEMENS Wäschetrockner NEU: Das könnte Siemens Wäschetrockner mit Wackler Wäschetrockner Siemens E 46-30, 6 Jahre alt, mit Wackelkontakt: Gerät trocknet und hört manchmal 70 EUR Freiburg Siemens Wäschetrockner C 44.10 (wie neu) Ich verkaufe wegen Umzug meinen fast neuen Wäschetrockner. Der Wäschetrockner wurde vor ca. 2 290 EUR VB Stuttgart-Ost Siemens Steuergerät für Waschmaschine, neu Siemens Steuergerät für Waschmaschine, neu, wurde nicht eingebaut, da ich dann doch eine neue 10 EUR Forst Siemens TXL 2100 Trockner neu Neu top zustand Kondenstrockner, nur einmal ben

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése