2013. július 29., hétfő

Dolce Gusto mit display

Dolce Gusto mit display Preis: 65 EUR VB:
Hallo verkaufe meine dolce Gusto mit Display sie funktioniert einwandfrei. Auf Knopfdruck mixt sie von alleine durch voreingestellte ProgrammeErstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Dolce Gusto mit display: Das könnte Dolce Gusto Hallo. Wir verkaufen hier eine Dolce Gusto Kaffe Maschine in schwarz mit original Verpackung. Sie 35 EUR Oschersleben (Bode) Dolce Gusto von Krups Verkaufe hier meine selten gebrauchte Dolce Gusto da ich mir eine neuere Kaffeepadmaschine gekauft 35 EUR VB Bad Lauchstädt Kapselständer und Reinigungspaket für Dolce Gusto (NEU) verkaufe Kapselständer (Neu) für 20 Kapseln und Reinigungszeug für Dolce Gusto Maschine 12 EUR Weißenfels Dolce Gusto Piccolo Nescafe, mit viel Zubehör & Kapseln Ich biete eine rote Dolce Gusto Piccolo Kapselmaschine zum Verkauf an. Die Maschine macht in kurzer 65 EUR VB Magdeburg Dolce Gusto inkl. Kapselhalter für 56 Kapseln Verkaufe meine geliebte Dolce Gusto inkl. Kapselhalter für 56 Kapseln- alles voll funktionsfähig 35 EUR VB Burg Dolce Gusto in Blau *Wie neu* Wenig genutzte Dolce Gusto zu verkaufen. Inkl. Kapselhalter! NP 139€ + 20€ der 60 EUR VB Zilly Krups KP 5002 Nescafė Dolce Gusto Verkaufe Dolce Gusto Circolo White & Chocolate.
Funktioniert tadellos. Gekauft wurde diese Maschine 70 EUR Mansfeld Tausche eine Dolce Gusto gegen eine Tassimo Maschine Hallo möchte mal was anders ausprobiert daher tausche ich meine dolce gusto gegen eine Tassimo VB Altenweddingen Nescafe Dolce Gusto Kaffeautomat zu verkaufen Nur Abholung 20 EUR VB Halle Espressoma

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése