2013. július 30., kedd

Bügeleisen Dampbügeleisen - NEU OVP für NUR 10€

Bügeleisen Dampbügeleisen - NEU OVP für NUR 10€ Preis: 10 EUR VB:
Ich verkaufe einen Dampfbügeleisen mit Anti-Kalk-System. Bügeleisen ist NEU und in OVP (Originalverpackung). Bei Interesse und Fragen stehe ich zu Verfügung: /.
Bügeleisen Dampbügeleisen - NEU OVP für NUR 10€: Das könnte Bügeleisen von Philips Hallo Ebayer, verkaufe hier ein Philips Bügeleisen. Es ist voll funktionstüchtig, doch da wir 15 EUR Erfurt Bügeleisen Hallo Ich verkaufe hier ein elta Bügeleisen.
Es ist gebraucht. Festpreis. Nur Abholung. Kein 5 EUR Erfurt Braun Funkwetter Station Neu OVP Top Guten Tag, ich verkaufe hier eine neue Funkwetterstation mit Uhr von der Firma Braun. Es ist 60 EUR VB Erfurt Gestern, 02:16 "TOP" Bügeleisen Verkaufe hier ein fast neues Bügeleisen. Ich muß es leider verkaufen da es ein Doppelkauf ist. Das 5 EUR Schwaara Bügeleisen Bügeleisen ist fast neu und funktioniert einwandfrei. 8 EUR VB Altenburg Bügeleisen von Tefal mit Bügelbrett Dampfbügeleisen kaum benutzt und voll funktionsfähig 25 EUR Bad Frankenhausen/Kyffhäuser Gestern, 16:37 Haartrockner Gebrauchter Reisefoen zu verschenken. Da es sich hier um ein Produkt fuer den englischen Markt Zu verschenken Erfurt Dampfbügeleisen nur 5 Eur

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése