2013. július 27., szombat

Top gepflegte Gorenje Waschmaschine

Top gepflegte Gorenje Waschmaschine Preis: 90 EUR:
Gorenje WS Waschmaschine / AAA / 0,85 kWh / 4,5 kg / 1400 UpM / LED Programmablaufanzeige / Edelstahltrommel Die Waschmaschine ist voll funktionsfähig und sehr gut gepflegt. Alter ca. 4 Jahre. Selbstabholung. Kein Umtausch.
Top gepflegte Gorenje Waschmaschine: Das könnte Waschmaschine Gorenje 1000 u/min Waschmaschine Gorenje, ca. 5 Jahre alt, hat 1000 u/min, optisch wie technisch einwandfrei. Wir 169 EUR VB Paderborn Gorenje Waschmaschine Ich verkaufe meine sehr gut erhaltene Waschmaschine an Selbstabholer Sie ist voll 210 EUR VB Bocholt Waschmaschine Gorenje Gorenje Waschmaschine, 3 Jahre alt, Top Zustand.
An Selbstabholer 200 EUR VB Solingen Gestern, 11:23 Waschmaschine Top Zustand Gorenje WA 735 BK Wir verkaufen unsere fast neue Waschmaschine, nur aus dem Grund weil wir eine neue vererbt 250 EUR Finnentrop Waschmaschine Gorenje WA Top Zustand Hallo, wegen Umzug verkaufe ich meine Waschmaschine von Gorenje WA . Sie ist keine 5 Jahre 89 EUR Bonn waschmaschine hi ich verkaufe meine voll funktionierende Waschmaschine, wäscht super sauber bei Interesse 100 EUR Paderborn Sammlerstück Waschmaschine Erste elektrische Waschmaschine an Liebhaber zu verkaufen VB Paderborn Defekte Waschmaschine Hallo biete hier eine Defekte Waschmaschine an. Wer Interesse hat einfach melden schöne Grüße
(Nur Z

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése