2013. július 28., vasárnap

Verkaufe eine große Elektrische Heizung

Verkaufe eine große Elektrische Heizung Preis: 30 EUR VB:
Verkaufe eine Elektrische Heizung,läuft über Strom .IDEAL für den Schrebergarten oder dort wo noch keine Heizung ist. Ja jetzt ist es warmaber es wird auch wieder kalt. Darum ist sie auch jetzt billiger :-) Bitte schreiben sie mir Ihre Telefonnummer Handy oder Privat.ich werde mich bei Ihnen melden oder rufen sie mich an. Lg
Verkaufe eine große Elektrische Heizung: Das könnte Heizung Top Heizung!!!! 10 EUR Ibbenbüren Heizung elektrisch NEU De Longhi elektrischer Ölheizkonvector Mod. HCO 620 Leistung: 750 / 1250 / 2000 Watt Im 25 EUR VB Lohmar Ölradiator Heizung 2000 W Hallo, verkaufe hier einen Ölradiator der Marke Duracraft. Die Heizung ist in einem guten zustand 20 EUR VB Warendorf Heizung Oelradiator Oelradiator wie neu! 25 EUR Kleve strom heizung abzugeben habe strom heizung abzugeben 25 EUR VB Walsum Weltstar heizung Der weltstar ist im guten zustand Selbst ab holer in Köln Ostheim 10 EUR Kalk EVO FLD 2400 Elektroheizung EVOLIT Flächenspeicherheizung Heizung Ich verkaufe hier - wegen Umstellung des Heizsystems - eine meiner "heiß geliebten" VB Solingen Heizung mit Durchluft Klein Praktisch Umluft heizung mit verschiedenen Programmen. Wegen umzug

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése